• 28. März 2024

Wir sind ein Team!

News & Events

Fußballschule Kick It

Die Fußballschule des SV Salamander Kornwestheim.

Hier geht es
zu den Spielberichten
unserer aktiven Mannschaften.

Abteilungsleitung

Nehmen Sie Kontakt zu den verantwortlichen Personen der Abteilung Fussball auf.

Abteilungsleitung

Helfen Sie uns die Gesellschaft sportlich und sozial zu bewegen und damit stärker, gesünder und glücklicher zu machen.

Spendenkonto bei der Volksbank Zuffenhausen
IBAN: DE25 6009 0300 0446 8660 24, BIC: GENO DES1 ZUF.

Sie möchten die SVK Fussballabteilung mit einer kleinen Spenden unterstützen? Dann geben Sie bitte auf Ihrem Überweisungsschein im Feld Verwendungszweck "Spende SVK Fussball" an. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Folgen Sie uns auf Facebook

Fußball vereint Menschen, unabhängig von Altersgruppen, Herkunft, Geschlecht und ethnischer Orientierung. Fußballsport ist ein soziales Bindeglied und gesellschaftlicher Kit. Er hält fit und macht Spaß. Als Teil des SV Salamander Kornwestheims hat sich die Fußballabteilung das Ziel gesetzt, diesem Auftrag in der Breite - neben dem Streben nach dem größtmöglichen sportlichen Erfolg in der Spitze - gerecht zu werden. Fans und Freunde, Partner und Gönner, Institutionen und Stadtverwaltung – sie alle unterstützen uns, darin. Wir sind ein Team!

Abteilungsvorstand

Uwe Sülzle
Mobil: 0170 / 55 79 678
Sie haben Fragen zum SVK Fussball
Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.