SV Salamander Kornwestheim
logo mitFußball

SV Kornwestheim Fußball: AH

AH Bild

Das zweite Jahr ist immer das schwerste… Diese „alte Fußballerweisheit“ widerlegten die

AH – Fußballer der Ü32 Runde im Jahr 2018/19 eindrucksvoll. Sie verbesserten sich um einen Tabellenplatz gegenüber der vorigen Saison und wurden Tabellenzweiter.

Besonders erfreulich ist, das mehr und mehr ehemalige Aktive den Weg zur AH um Spielleiter Rainer Christ finden, und sich sichtlich wohl fühlen.

Die AH trainiert ganzjährig jeden Donnerstag, während der Sommerzeit ab  18:30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Osthalle, im Winterhalbjahr beginnt das Training auf dem Kunstrasenplatz Bogenstraße um 20:30 Uhr.
Neben sportlichen Aktivitäten umfasst das Programm der „Alten Herren“ jährlich mehrere familiäre und kameradschaftliche Unternehmungen vom Tagesausflug mit dem Rad bis zum mehrtägigen Ausflug ins Kaunertal.

Kontaktdaten AH- und Freizeitfußball:
Leitung: Gerd Huter, 07154 / 22716
Spielleiter: Rainer Christ