SV Salamander Kornwestheim Fußball
SV Salamander Kornwestheim
logo mit
SVK Igel Fussball
logo mitFußball

SV Kornwestheim Fußball: Spielberichte der Ersten

Vorbereitungsturnier in Hildrizhausen am 08.09.2019

E1 Sieg

Die Erfolgsserie geht weiter für die E Jugend. Nach einer Woche Vorbereitung mit 3x Training war an diesem Wochenende ein Turnier geplant. Es waren 6 Mannschaften anwesend bei dem jeder gegen jeden gespielt hat. Die ersten zweiplatzierten trugen das Finale aus.

An diesem verregneten Tag konnten sich die Jungs in den ersten zwei Spielen gut durchsetzten und bezwangen den Gegner, ehe im dirtten Spiel eine bitter 1:0 Pleite hingenommen werden musste. Im vierten Spiel kam man nicht über ein 1:1 hinausm konnte das letzte Spiel aber deutlich für sich entscheiden. Als zweitplatzierte erreichte mann das Finale. Im Finale wurde der Regen stärker. Beide Mannschaften standen taktisch gut. Die Jungs aus Kornwestheim hatten gute Möglichkeiten vergeben und so musste kommen was nach einem 0:0 passiert, ein 9 Meterscheißen musste das Spiel entscheiden.

Der Gegner konnte den ersten noch verwandeln, jedoch missglückten die beiden anderen Schüsse. Die Jungs aus Kornwestheim verwandelten alle Ihre Schüsse und konnten sich Platz eins sichern. Die neu aufgebaute Vitrine bekommt nun ein weiteren Pokal reingestellt.

Im großen und ganzen waren einige Defizite deutlich erkennbar. Auch das neue Team tat sich schwer und muss sich finden. Aber am Ende haben Sie Teamgeist gezigt und an sich geglaubt und verdient das Turnier gewonnen. Es ist toll nach einer 4 wöchigen Sommerpause, bei so einem Turnier mitspielen zu dürfen. Es ist wichtig, das die Spieler wieder sich finden und ihr Rhythmus zurückkehren.

 

Autor: Tarik Karakolcu