SV Salamander Kornwestheim Fußball
SV Salamander Kornwestheim
logo mit
SVK Igel Fussball
logo mitFußball

SV Kornwestheim Fußball: Spielberichte der Ersten

Erstes Spiel für die E2-Junioren

E2 Wei2

Bei ihrem ersten Spiel nach der COVID-19-Pause trafen die Schützlinge um Trainergespann Faruk & Milli auf die Jungs der E1 vom TSF Ditzingen.

Die neuformierte Mannschaft fand sich anfangs auf dem größeren Spielfeld schwer zurecht und sie benötigten eine Halbzeit, bis sie ins Spiel fanden.

Sie spielten sich einige gute Torchancen heraus, aber die Abschlüsse waren meist für den Ditzinger Keeper keine große Herausforderung.

Gegen Ende des Spiels war der SVK dran nochmal aufzuholen, aber leider reichte die Zeit nicht mehr dazu.

Endstand 6:10

Das Trainergespann Faruk & Milli waren mit dem Test zufrieden, jedoch gibt es einiges in den kommenden Wochen zu verbessern.

Kommenden Samstag (18.07.2020) empfängt der SVK auf dem heimischen Kunstrasen Bogenstraße den TV Pflugfelden. Anpfiff ist um 10:30 Uhr.

Für den SVK spielten:

Finn, Kutay, Dorian, Somtonna, Kerim K., Baran, Stefano, Luuk, Kerim B., Tasvin, Berkant & Jonny