SV Salamander Kornwestheim Fußball
SV Salamander Kornwestheim
logo mit
SVK Igel Fussball
logo mitFußball

SV Kornwestheim Fußball: Spielberichte der Ersten

Spielbericht E2-Jugend

 

E2 5vs1 

 

Bei sommerlichen Temperaturen standen sich die Schützlinge des SVK E2 und die E1 vom TV Pflugfelden für ein Testspiel gegenüber.


Das Team vom Trainergespann Faruk & Milli hatte sich für heute einiges vorgenommen, doch leider standen sie nach nur 2 gespielten Minuten mit dem Rücken zur Wand. Der TVP erzielte binnen 2 Minuten 2 Tore und das Chaos in der Hintermannschaft des SVK war perfekt.
Schwer fanden sie Stabilität und kamen nur sehr langsam ins Spiel.
Sie spielten sich teils bis zum gegnerischen Sechzehner klasse durch, doch leider konnte heute unser Angriff mit Jonny, Berkant, Stefano und Co nicht ein Tor erzielen.
Der TVP erhöhte zur Halbzeit noch auf 0:4.
Die Halbzeitansprache vom Trainerteam schien Wirkung zu zeigen, denn unsere Jungs gewannen mehr Zweikämpfe und verteidigten besser als noch in Hälfte eins.
Auch die Verteidigung samt unserem Keeper Finn kamen immer besser ins Spiel.
Der TVP erhöhte gegen Spielende noch einmal den Druck, aber Finn konnte mit ein paar gute Reflexen den Spielstand halten.
Nachdem der TVP noch 2 weitere Treffer erzielen konnte, gab es noch kurz vor Spielende einen Strafstoß für die Jungs aus Pflugfelden.
Finn konnte mit einer Parade den Elfer parieren und kurze Zeit später ertönte der Schlusspfiff.
Am Ende hieß des 0:6 und das Team hat noch viel Arbeit vor sich, um an die Leistungen vor der Corona-Pause anzuknüpfen.
Vielen Dank auch nochmal an unseren Schiedsrichter Bayar Türkmen, der das Spiel klasse leitete.

Nächsten Samstag reisen unsere Jungs zum SV Poppenweiler. Anpfiff ist um 10:30 Uhr in Poppenweiler.

Für den SVK spielten:
Finn, Dorian, Kerim K., Baran, Stefano, Berkant, Jonny, Kutay, Somtonna, Tasvin, Luuk, Cornel & Eno