SV Salamander Kornwestheim Fußball
SV Salamander Kornwestheim
logo mit
SVK Igel Fussball
logo mitFußball

SV Kornwestheim Fußball: Spielberichte der Ersten

Die E2 gewinnt Ihr Testpiel bei der E1 des SV Poppenweiler mit 15:4!

E2 Sieg vsSVPSVKNach einer intensiven Trainingswoche, wo das Trainerteam viel in die taktische Ausrichtung investierte, hatte sich heute schon bewährt und sehr zum Erfolg verholfen.
 
Die Jungs waren von Beginn an hellwach und haben ihre Aufgaben vom Trainerteam nahezu perfekt umgesetzt.
Es dauerte keine 2 Minuten und schon ging der SVK in Führung. Nahezu alle 3 Minuten musste der Poppenweiler Torspieler das Spielgerät aus dem Netz holen.
Zu stark für die Poppenweiler Defensive waren heute unsere offensive Akteure um Luuk, Stefano, Tasvin, Cornell, Jonny & Berkant.
Aber auch die SVK Abwehr hat heute einen tollen Job gemacht und fast jeden Zweikampf für sich entschieden.
Das Bollwerk um Somtonna, Kerim K., Dorian, Baran und Kutay haben im Verbund mit ihrem Keeper Finn eine gute Leistung gezeigt.
Bei sommerlichen Temperaturen ging das komplette Team an ihre maximale Leistungsgrenze und belohnten die mitgereisten Fans (Eltern) und das Trainerteam mit tollen Toren.
Auch dem Schiedsrichter, Bayar Türkmen, gebührt ein großes Lob. Spontan ist er eingesprungen und leitete das Spiel souverän.
 
Nächste Woche bestreitet das Team den nächsten Test auf dem heimischen Kunstrasen. Gegner wird der TV Zazenhausen sein. Anpfiff ist am Samstag, den 01.08.2020 um 10:30 Uhr.
 
Für den SVK spielten (Anzahl der Tore):
Finn, Somtonna (2), Kerim K., Kutay, Dorian (1), Baran (1), Stefano (1), Luuk (1), Tasvin (1), Cornell (3), Berkant (1) und Jonny (4)