SV Salamander Kornwestheim Fußball
SV Salamander Kornwestheim
logo mit
SVK Igel Fussball
logo mitFußball

SV Kornwestheim Fußball: Spielberichte der Ersten

Die E2 spielt ganz groß auf

BesprechungE2Am vergangenen Samstag reiste unsere E2 zu einem Testspiel (Luftlinie 1 km) nach Zazenhausen.

Das Team von Faruk und Milli konnte fast aus dem Vollen schöpfen und verstärkte sich zusätzlich noch mit Leon und Hendrik aus der E1.


Von Beginn an zeigten die Jungs ihr Können und waren hochkonzentriert. Es dauerte auch keine 2 Minuten bis der Ball das erste Mal im gegnerischen Netz zappelte.
Der SVK dominierte das Spiel von Anfang an, sodass der TVZ eigentlich chancenlos blieb, das Ruder umzureißen.

Die mitgereisten Zuschauer erlebten sehenswerte Einzelaktionen, wunderschöne Treffer und tolle Spielzüge, welche Lust auf mehr machten.
Die Defensive lies kaum Chancen für den Gegner zu, und wenn waren Finn und auch Hendrik stets mit tollen Paraden zur Stelle.
Die Offensive um Berkant, Jonny und Kerim B., teigten mit tollen Kombinationen und auch Einzelaktionen ihr Können und belohnten sich mit zum Teil tollen Treffern.

Letzen Endes gewann unsere Jungs das Spiel deutlich mit 14:2 und fuhren mit einer herausragenden Leistung wieder nach Hause.

Für den SVK trafen:
Berkant (8x), Kerim B. (2x), Jonny (2x), Somtonna und Stefano

Für den SVK spielten:
Finn, Kerim K., Dorian, Baran, Jonny, Kerim B., Berkant (C), Stefano, Somtonna, Tasvin, Leon und Hendrik