SV Salamander Kornwestheim Fußball
SV Salamander Kornwestheim
logo mit
SVK Igel Fussball
logo mitFußball

SV Kornwestheim Fußball: Spielberichte der Ersten

Generalprobe geglückt: 2 Siege innerhalb von 17 Stunden für unsere E2

E2

Eine Woche vor Saisonbeginn zeigt sich das Team von Faruk & Milli in einer tollen Verfassung.



Am Freitag Abend fand das erste Testspiel gegen die SGM TuS Freiberg/ GSV Pleidelsheim 2 statt.
Von Beginn an war der SVK spielbestimmend und hatte schon nach nur wenigen Minuten den ersten Treffer erzielt.
Am Ende hieß es 6:3 für unser Team.

Am Samstag morgen bestritt dann unser Team ihre „Generalprobe“ gegen den VfB Neckarrems auf dem Kunstrasen Jahnstrasse.
Auch hier gelang unserem Team nach nur knapp 3 Minuten der erste Treffer durch Kerim B.
Die Abwehr um Somtonna, Baran, Kerim K., sowie, Tasvin, Kutay und Dorian gewannen überwiegend ihre Zweikämpfe und liesen nur sehr wenige Torchancen zu. Falls es dann mal vor dem SVK Gehäuse gefährlich wurde, waren Finn und im zweiten Drittel auch Rafi stets zur Stelle.
In der Offensive gab es wunderschöne Passkombinationen und Einzelaktionen durch Luuk, Stefano, Kerim B, Stefano, Berkant und Jonny und natürlich sehenswerte Treffer.

Am Ende hieß des 11:2 für den SVK und das Trainerteam war mit der Leistung der Jungs zufrieden.

Nächste Woche empfängt der SVK den VfB Tamm 2 zum ersten Saisonspiel um 10 Uhr auf dem Rasenplatz Bogenstraße.

Für den SVK trafen:
Berkant (4), Luuk (2), Kerim B. (2), Somtonna und Jonny

Für den SVK spielten:
Finn, Kerim K., Baran (C), Dorian, Somtonna, Kutay, Tasvin, Jonny, Luuk, Stefano, Kerim B., Berkant und Rafi

 

Geschrieben von Benny S.