SV Salamander Kornwestheim
logo mitFußball

Fußballschule Kick It

Sportverein Kornwestheim Salamander Fußball 006

SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V.

KICK IT Fußballschule

Für die Jahrgänge 2012-2016

Mit lizenzierten Trainern!

Der SV Salamander Kornwestheim eröffnet seine eigene Fußballschule. Nach monatelanger Planung ist es endlich soweit.

Die Vereinseigene Fußballschule "Kick It" ist nun offiziell ein Teil des SV Salamander Kornwestheim.

Die Fußballschule soll den Vereinsmitgliedern helfen, sich noch besser zu entwickeln. Um aus jedem Kind das Maximum rauszuholen, werden bei der Fußballschule vorallem lizenzierte Trainer auf dem Platz stehen. Der SVK bietet dieses Zusatztraining, das einmal die Woche Montags stattfinden wird, nur seinen Mitgliedern an.

Trainingsort

Kunstrasenplatz Bogenstraße, Kornwestheim

Trainingszeiten (immer Montags)

Gruppe 1:

Gruppe 2:

Folgende Pakete werden wir anbieten:

Paket Standard

• einmal Zusatztraining pro Woche à 60 Minuten
  • im Kleingruppentraining (6-8 Kinder)
Kosten: 59,- € pro Monat

Paket Individual

• einmal Zusatztraining pro Woche à 60 Minuten
  • mit maximal einem weiterem Spieler
Kosten: 89,- € pro Monat

Wenn Fragen oder Sie Interesse haben, ihr Kind in der Fußballschule anzumelden, schreiben Sie bitte eine E-Mail an

Kontaktdaten:

INFO:

Beide Gruppen sind aktuell voll, bei Interesse nehmen wir Sie gerne auf die Warteliste auf.