E2 - Meister ohne Punktverlust

15. November 2021

HerbstmeisterE2

In ihrer zweiten Saison ( letztes Jahr leider abgesagt worden) als E-Junioren holten sie sich souverän den Gruppensieg.

Mit 15 Punkten aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 75:7 haben die Jungs völlig verdient die Meisterschaft geholt.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an unseren Trainer Mirko Zeppin für diese tolle Leistung!

Nach dem Lockdown starteten wir als zweite Mannschaft wieder in den Trainingsbetrieb. Die Trainingsbeteiligung war von Beginn an sehr hoch und die Jungs waren sehr fleißig. Auch unter den jeweils aktuellen Bedingungen waren die Kinder immer sehr diszipliniert und hielten die Regeln immer sehr gut ein. Nach langen Wochen des Trainings starteten wir dann im September in die neue Saison.

Die E2-Jugend wurde gestern nach ihrem Sieg gegen TV Pflugfelden ( Punktgleich, Tabellenplatz 2 ) ohne Punktverlust Meister.

Dieses Mal ließen die Jungs von Beginn an keinen Zweifel an ihrer Stärke aufkommen. Mit Tempofußball, individueller Klasse, aber auch mannschaftlicher Geschlossenheit zeigte man dem Gegner von Beginn an die Grenzen auf, so dass am Ende ein nie gefährdeter 9:2 Heimsieg stand.

Alle Spiele wurden von den Kindern gewonnen und nach dem letzten
Spiel wurde kräftig gefeiert.

Autor: Steffen Müller