Einladung zur ordentliche Abteilungsversammlung

06. Mai 2022

Die Abteilung Fussball lädt zur ordentlichen Abteilungsversammlung 2022 ein. Die Sitzung findet am 13. Mai 2022 ab 19:30 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das "SVK FunSportZentrum (Gym 3)".

Tagesordnung:
  2. Bericht des Abteilungsvorstands
  3. Bericht des Kassiers
  4. Entlastungen
  5. Neuwahlen
    (1x stellv. Abteilungsvorstand, Abteilungsleiter Herren, Abteilungsleiter AH/Freizeitfußball)
  6. Wahl der Delegierten/Ersatzdelegierten für die Delegiertenversammlung am 01.06.2022
  7. Vorstellung Projekt „Fußball 786“
  8. Erhöhung Abteilungsbeitrag Jugend
  10. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens 06.05.2022 in schriftlicher Ausfertigung an den Abteilungsvorstand zu richten. Eingeladen sind alle Mitglieder der Abteilung Fußball. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Abteilung Fußball die das 18.Lebensjahr vollendet haben. Personen, die kein Mitglied der Abteilung Fußball sind, ist die Teilnahme nicht gestattet.

Der Abteilungsvorstand